Mittwoch, 27. Februar 2008

Alter ist nur eine Zahl!

Gibt es ein Gesetz, daß man ab einem gewissen Alter nur noch flache Schuhe tragen darf ???  Wohlgemerkt : keine Sportschuhe oder Pumps,  sondern flach, solide , dicksohlig, bergschuhähnlich!!

Muß man ab einem gewissen Alter auf die Frage "wie geht´s" immer antworten "na ja - dem Alter entsprechend" und dann seine diversen Krankengeschichten erzählen?

Sollte man sich ab einem gewissen Alter nicht mehr schminken ( auch wenn man sein Leben lang ungeschminkt nur in den Garten ging)?

Steht irgendwo, daß man zu einem Begräbnis nicht mit Rock, sonder nur mit langer Hose gehen darf?

Eigentlich hab ich geglaubt, meine Generation hat dazugelernt, ist anders (irgendwie!!!), aber die Realität hat mich wieder mal eingeholt.

Heute hab ich im Fernsehen einen Dialog  gehört (mit einem über 90! )der sagte" Alter ist nur eine Zahl".

Merk ich mir!!!  Und in 20 Jahren (sollt ich sie schaffen), trag ich vielleicht auch solide Schuhe..............

1 Kommentar:

elisabeth hat gesagt…

ein hoch auf mode und make up!!! und wenn ich nicht mehr sehen, gehen und stehen kann... ohne wimperntusche - nein danke.

da waere nur die sache mit den heels. mit 8, 9 jahren konnte ich mamas schuhe tragen - dann waren meine fuesslein ein bissal groesser als ihre. und jetzt kann ich nicht mehr damit gehen. tja...