Freitag, 1. Februar 2008

Was ist richtig?

Eine Jugendfreundin hat sich ein Wohnung gekauft - betreutes wohnen - 50 Plus!

Sie ist noch nicht 60, genau wie ich und ich bin frustriert!

Sicher, es macht Sinn und sie wird nie jemandem zur Last fallen, aber ich kann mir mich einfach nicht unter lauter älteren Menschen in einer Umlandgemeinde vorstellen!!! Verliert man nicht den Anschluß ans reale Leben?

Hier meine Familie, mein Garten, meine Hunde, meine Vögel und dort???? Tagesthema: wer ist der netteste  Arzt in der Gegend, wo gibt es die beste Torte, wer lebt noch??? Sicherlich wird es dort Aktivitäten geben (wandern, Nordic walken, spazieren gehen, eventuell Volkshochschulkurse etc...... leider alles nichts für mich. Für wie lang? 5, 10, im schlimmsten Fall 30 Jahre???!!!

Vieleicht  ist meine Vorstellung auch  total falsch und ich bin bloß ein Egoist?

Also , was tun????

Keine Ahnung!!!!!!!

Keine Kommentare: