Montag, 25. Februar 2008

Mir fehlt was !

Mir fehlt ein Spinnner.

Mir fehlt wer, der nie pünktlich fertig ist.

Mir fehlt wer, der immer was vergißt.

Mir fehlt jemand zum Sonnenbank gehn.

Mir fehlt wer, der manchmal mit mir frühstücken geht.

Mir fehlt wer, der in der Stadt was will.

Mir fehlt wer, der sich nie für Schuhe entscheiden kann.

Mir fehlt wer, der endlose Wunschlisten schreibt.

Mir fehlt wer, der den vollen Kühlschrank öffnet - nach fünf Minuten wieder schließt - es is nix gscheits drin!

Mir fehlt wer, von dem ich weiß, wenns nachts ober mir laut ist, ist er zuhause.

Mir fehlt wer, der nur Beilagen ißt.

Mir fehlt wer, der Brot ißt (vornehmlich wenns noch warm ist).

Mir fehlt wer, der sich alles ausleiht und nichts zurück bringt (siehe Nagellackentferner).

Mir fehlt wer, der immer sagt....gleich....

Mir fehlt wer zum streiten - nicht fighten.

Mir fehlt wer, der mir von Dingen und Leuten erzählt und von Nebensächlichkeiten.

Mir fehlt wer, der manchmal mit mir über Blödsinn lacht.

Mir fehlt wer, der sagt"Mama bist grantig?"

Mit einem Wort - mir fehlt meine Tochter!

1 Kommentar:

margit hat gesagt…

Kinder sind nur Gäste, die nach dem Weg fragen.
Wenn sie klein sind mach ihnen Wurzeln, wenn sie groß sind verleih ihnen Flügel.


(sie fliagt eh gnuag umanand)